Rapperswil im Nebel

Schnee durch Nebel ersetzt…

Der eigentliche Event war in den Glarner Bergen geplant. Doch für wirklich schöne Schneefotos reichte der Schnee schlichtweg nicht.

Kurzfristig haben wir uns entschieden in Rapperswil fotografieren zu gehen. Weit herum war es an diesem Samstag neblig, auch in Rapperswil. Doch auch im Nebel kann man sehr interessante Fotos schiessen.

Nach einer kurzen Begrüssung ging es Richtung Holzbrücke. Eine spezielle Stimmung erwartete uns. Auf der Brücke zu fotografieren war nicht so einfach da doch einige Fussgänger unterwegs waren. Entweder hatten wir sie vor der Kamera oder der Boden wackelte zu stark 😊

Später ging es in die Altstadt wo uns ebenfalls interessante Nebel-Stimmungen erwarteten. Bevor wir uns zu einem Kaffee trafen gingen die einen an den See und andere verschwanden in den Gassen. Es wurde kräftig fotografiert und somit verdienten wir uns den Kaffee.

Nach der Pause ging es nochmals raus in die Kälte und in den Nebel. Zusammen mit der Dämmerung gingen auch die Beleuchtungen an. Dies verstärkte die mystische Stimmung. Den Teilnehmern gelangen interessante und starke Fotos.

Am Abend trafen wir uns in einem heimeligen Restaurant zu einem feinen Fondue. Wie immer wurde viel diskutiert und gelacht. Der Event hat sichtlich allen 11 Teilnehmern Spass gemacht und somit gingen auch alle zufrieden und mit vollem Bauch nach Hause.

Die Nebelfotos findet ihr wie auch alle anderen Event-Fotos in unserer Event-Galerie. Viel Spass beim Stöbern.