Social-Event 2024

Lade Karte ...

Social-Event 2024

Social Event 2024 in Rapperswil-Jona

Es ist wieder an der Zeit, unsere Leidenschaft für die Fotografie mit einer entspannten und geselligen Atmosphäre zu verbinden. Wir freuen uns, euch zu unserem bevorstehenden Social-Event einzuladen, bei dem wir gemeinsam tolle Momente erleben und Erinnerungen schaffen können.

Was erwartet euch an diesem besonderen Tag? Leckeres Grillvergnügen: Wir haben für euch köstliche Grillwürste vorbereitet, die eure Geschmacksknospen verwöhnen werden. Lasst euch diese kulinarische Köstlichkeit nicht entgehen!

Vielfältige Getränkeauswahl: Unsere Bar wird eine breite Auswahl an erfrischenden Getränken bieten, von erfrischenden Limonaden bis hin zu belebenden Kaltgetränken. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Social Event Fotoclub Zürisee

Fotografische Gespräche: Dies ist die perfekte Gelegenheit, um über unsere gemeinsame Leidenschaft zu sprechen.

Entspannte Atmosphäre: Wir werden uns in einer lockeren und gemütlichen Umgebung treffen, um Zeit miteinander zu verbringen und unsere Fotoclub-Gemeinschaft zu stärken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an diesem Event teilnehmt und einen unterhaltsamen Abend mit uns verbringt. Eure Anwesenheit macht unsere Veranstaltungen besonders, und wir sind gespannt auf eure neuesten fotografischen oder anderen Entdeckungen.

Lasst uns zusammenkommen, Spass haben und unsere Fotografie-Leidenschaft teilen. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Anfahrt:

• 10 Min. zu Fuss vom Bahnhof Kempraten (Jona)
  • Beim Bahnhof hat es auch genügend Parkplätze

Mitnehmen: