Stadtfotografie in Fribourg

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Stadtfotografie in Fribourg

Mit ihrem unvergleichlichen Charme lässt sich die Altstadt von Fribourg am besten zu Fuss entdecken. Die Altstadt, welche noch heute sehr gut erhalten ist, besteht aus nicht weniger als 200 gotische Fassaden, welche den Spaziergang durch die kleinen Gassen der Unterstadt begleiten. Es finden sich prächtige Kirchen und Klöster, das Erbe eines religiösen Freiburgs. Etliche Brücken und Brunnen sind noch Zeitzeuge aus der alten Zeit.

Fribourg ist auf oder an einen Hügel gebaut und wir werden auf einem empfohlenen Pfad vom Bahnhof durch die Einkaufsstrasse hinunter zur Saane und wieder hinauf zum Bahnhof viele Motive finden.

Das Motto dieses Events ist Stadtfotografie und beinhaltet die Themen Architektur- und Streetfotografie, weil der Rundgang, je nach Ort, eines der Themen bevorzugt anbietet.

Treffpunkt: Fribourg Bahnhofplatz

Mitnehmen:

• Kamera
  • Voll geladene Akkus
  • Leere Speicherkarten
  • Objektive (18-80 mm Kleinbild, 12-50 mm APSC, 9-40 mm MFT)
  • Ein gutes Auge für aussergewöhnliche Bilder
  • und alles, was ihr sonst so für solche Events benötigt

Leitung: Barbara Unger, Erich Bucher

Buchungen

Ticket-Typ Plätze
Nicht-Mitglieder

Anmeldungsinformationen

Zusammenfassung der Buchung

Bitte wähle mindestens ein Feld aus, um mit der Buchung fortzufahren.