Fotoclub Zürisee sucht Verstärkung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Um einen Verein betreiben zu können, braucht es tatkräftige Unterstützung. In keinem Verein ist es einfach, freiwillige Mithelfer zu finden. Zu stark haben wir uns zur Konsumgesellschaft entwickelt. Dennoch, es braucht Leute die mitarbeiten um einen Verein am Leben erhalten zu können.

Auch wir suchen wieder Unterstützung im Vorstand, damit wir die Qualität weiterhin hochhalten können.

Wir würden uns freuen wenn sich interessierte melden welche z. B. Events organisieren und durchführen möchten oder im Vorstand mitarbeiten möchten.

Gebt euch einen Ruck und unterstützt den Fotoclub Zürisee. Sprecht ein Vorstandsmitglied darauf an oder meldet euch per E-Mail. Anschliessend können wir uns über die Möglichkeiten unterhalten.