Neuer Vorstand Fotoclub Zürisee

• Beitrags-Kategorie:News

An der gestrigen Mitgliederversammlung 2023 in Zürich, wurden 7 neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand besteht nun aus
9 Mitgliedern. Dies freut uns sehr, denn so können die Arbeiten besser verteilt werden. Auch die Zuständigkeiten für die verschiedenen Ressorts, können so besetzt werden.

Alle neuen Vorstandsmitglieder sind bereits seit einigen Jahren Mitglied im Fotoclub Zürisee. Damit ist sichergestellt, dass alle über Erfahrungen verfügen.

Im vergangenen Vereinsjahr war das Präsidium vakant, nachdem ich (Christian Funke) dieses Amt abgegeben habe. Nun nach einem Jahr Ruhezeit 😉 habe ich mich entschlossen, mich wieder als Präsident wählen zu lassen. Als Initiant und Gründer des Fotoclubs liegt mir viel daran, dass unser Club weiterhin gedeiht und tolle Events organisiert.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Jahre. Wer im Vorstand Einsitz hat, seht ihr auf unserer Vorstandsseite.

Euer Christian Funke