21 Events für dich

Liebe Mitglieder und Nicht-Mitglieder wir haben für euch 21 Events im 2023

Wir freuen uns sehr, dir unser diesjähriges Aktivitätsprogramm präsentieren zu dürfen! Mit insgesamt 21 einzigartigen und spannenden Aktivitäten bieten wir dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Fotograf zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammeln.

Von Fotowalks in atemberaubenden Landschaften bis hin zu Workshops mit erfahrenen Fotografen, haben wir für jeden etwas dabei. Entdecke neue Techniken, lerne von Anderen und knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten.

Liebe Mitglieder und Nicht-Mitglieder wir haben für euch 21 Events im 2023
Bruecke

Besuche unsere Webseite und wirf einen Blick auf unser Aktivitätsprogramm. Wir sind sicher, dass du etwas finden wirst, das deine Neugier weckt und deine Kreativität anregt.

Melde dich noch heute an und nimm teil an unvergesslichen Erlebnissen.

Egal, ob du ein Hobby-Fotograf bist oder bereits professionell arbeitest, unser Programm ist für alle Erfahrungsstufen geeignet. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft für die Fotografie auszuleben und neue Inspirationen zu finden.

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Aktivitäten begrüssen zu dürfen!

Das Organisationsteam und dein Vorstand
Fotoclub Zürisee

PS: Jetzt auch anmelden zur Mitgliederversammlung!