Makro Fotografie im Botanischen Garten Grüningen 22.07.2023

Um 10.00 Uhr trafen sich 12 Mitglieder des Fotoclubs bei eher kühlen Temperaturen am Eingang zum Botanischen Garten in Grüningen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde traten wir in den Garten hinein und schon nach kurzer Zeit verteilten sich die Teilnehmer einzeln oder in Gruppen.

Es wurde nach kleinen Dingen Ausschau gehalten und eifrig Diskussionen enfachten. Da der Garten nicht sehr gross ist, traf man sich immer wieder. Die einen lagen am Boden um die Schnecken in optimaler Perspektive zu erwischen, andere kauerten unter einem Gebüsch.

Nach 3 Stunden machte sich ein kleiner Hunger bemerkbar und wir beschlossen an einer Grillstelle ein Feuer zu entfachen. Ein paar Pfadfinder machten Feuer und schon bald duftete es herrlich nach grillierten Würsten.

Frisch gestärkt machten wir uns um 15.00 Uhr auf den Heimweg mit vollen Speicherkarten.

Ich danke allen die mit mir den Tag im Botanischen Garten in Grüningen verbracht haben. Es hat sehr Spass gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen an einem anderen Event.

Eure Barbara 🌺

Hier sind all die tollen Fotos zu finden